- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Federbein ist krum!? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: krafti86
Date: 22.02.2008
Thema: Federbein ist krum!?
----------------------------------------------------------
Hey Leute,
wollt nur mal fragen ob ihr sowass schon mal gesehen habt oder davon gehört habt!?

Hatte heute meinen Compacten auf der Bühne, hab die Radläufe hinten gezogen für die Distanzscheiben (die ich durchs Forum bekommen habe, Danke). Bei den Winterreifen ist es nicht aufgefallen aber als wir meine 17"er drauf hatten standen die Reifen vorn komplett Schräg im Radhaus! Haben den Wagen dann nochmal hoch auf die Bühne gehoben undnachgeschaut woran es lag.
Mein Federbein auf der Fahrerseite ist TOTAL krumm... es ist nen richtiges Ei drin! Wir haben alle Scenarian durchgespielt aber keine weiß wie das kommen konnte! Was meint Ihr? Schonmal was davon gehört?


Antworten:
Autor: t_guenther486
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du denn gekürzte Sportdämpfer oder fährst du eine Tieferlegung mit seriendämpfer und ner Feder, wenn ja was hat die Feder für ne Tieferlegung?


Autor: krafti86
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
war nen komplett Fahrwerk von Weitec...
Leider keine Rechnung mehr sonst hätte ich da mal hingeschrieben...

Autor: Christian Sch.
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei solchen Schäden fällt mir eigentlich nur ein Unfall ein.
Autor: ThaFreak
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
So sehe ich das aus. War mal ein Randstein im Weg?

Autor: krafti86
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir persönlich ist aber nichts direkt aufgefallen. Vielleicht ein Schlagloch falsch erwüscht? Egal habe mir jetzt Monroes Gasdruck bestellt... kosten etwa 170 das Stück... Die Boge mit M Technik liegen bei 150€ und Konis fangen erst bei 200€ an... Was haltet Ihr von den Monroes?
Autor: Tiefflieger
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Renomierter Hersteller, kannst nix falsch machen
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile