- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fahrwerk 60/40 Compact & 17" Felgen ohne Bördeln?? - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-Simpson
Date: 21.02.2008
Thema: Fahrwerk 60/40 Compact & 17" Felgen ohne Bördeln??
----------------------------------------------------------
Habe momentan auf meinem Compact BBS Felgen mit folgender Größe drauf: 8J 17Zoll ET35 und 215/45 Reifen!
Nun möchte ich wissen ob ich bei einer Tieferlegung von 60/40 Bördeln oder ziehen muss?



Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 21.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn vorher nix gemacht werden musste, dann musst auch jetzt nichts machen. Passt schon. Hat nix mit der Tieferlegung zu tun. Würd ihn hinten allerdings keine 40 tiefer machen. eher 25 oder 30 mm. Sonst häbngt dir der Arsch.

Autor: BMW-Simpson
Datum: 21.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
echt oder? Hab mir halt gedacht ein H&R Cup Kit mit 60/40 Federn, oder wüsstest du was Preiswerteres mit ner Tieferlegung von dann 60/30?
Autor: krafti86
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Weitec Ultra GT 50/30 hab ich! Bin zufrieden damit! istauch relativ preiswert... Nur jetzt ist mein Federbein krumm... ( nach etwa 23tkm.)...
Autor: Psykopit
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dürfte normal kein Problem sein!
Wegen Fahrwerk kannst auch mal bei Ebay schaun...wenn de nicht unbedingt ein Markenfahrwerk brauchst, bekommst da schon für ca. 200€ eins!
Autor: Phil83
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi würde die hier die Federn empfehlen. Habe selber auch die KAW drin und die sind perfekt!!

Link
Autor: BMW-Simpson
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denk ich werde mir jetzt dieses Fahrwerk zulegen, das müsste ja passen:
Link
Autor: BMW-3er
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich du wäre würde ich ein 60/40 Fahrwerk kaufen (selbst das wird dir vorne noch zu hoch sein) und hinten einfach von BMW das Schlechtwegepaket (kostet nur ein paar Euro) fürn Compact verbauen, so habs ich bei meinem 323ti auch gemacht.

Mitglied im Regio-Team-Schwaben




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile