- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

zentralverrieglungt geht nur teilweise - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chris der einsteiger
Date: 21.02.2008
Thema: zentralverrieglungt geht nur teilweise
----------------------------------------------------------
hi habe ein problem mit der zv und zwar gibt es da folgendes wenn ich per fernbedinug also die am schlüssel auf oder zu mache gehn nur 3 türen auf bzw zu ( beifahrer und die hintern ) aber die fahertür lässt sich nur per schlüssel im schloss öffnen und schließen aber wenn ich da schließe öffnet/schließt sich jede tür nur halt nicht per fernbedienung !

was kann das sein ? ist das vllt der motor am fahertürschloss ? oder was ist es ? sicherung sind alle ganz !


gruß chris
Biete m50b28 umbaupleule
Biete m52b28 kurbelwelle
ideal für m50 umbauten
Biete m52b28 Ölpumpe mit schwallblech
Biete m60/m62 Ölpumpe
Biete e39 fl Standlichtringe


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 21.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würds als erstes mal mit dem Motor versuchen. Gib mal so Strom drauf und schau ob er anzieht

Autor: shgfa
Datum: 21.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wird der Stellmotor der Fahrertür sein, der sitzt in der Tür auf dem Schloß drauf, ist ein rechteckiger schwarzer Plastikkasten.

Kannst ja versuchen ihn richtig drauf zu setzen bevor du dir einen neuen kaufst, vielleicht sitzt er nur nicht richtig drauf.

War bei mir auf der Beifahrerseite das selbe.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: daniel25
Datum: 21.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich tippe auch auf den stellantrieb!
gibt einiges in der suche dazu!
>> der neue ist da! <<
Autor: e36-newbie
Datum: 21.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie ich schonmal erwähnte, haben wir ein ähnliches Problem mit unserer ZV, allerdings sind die Motoren io, denn wenn ich von der Fahrerseite zuschliesse, geht alles zu bis auf Beifahrer und Tankklappe. Wenn ich an der Beifahrerseite zuschliesse, geht alles zu bis auf die Fahrerseite......

Gruß Andreas
Autor: chris der einsteiger
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also lag ich mit meiner vermutung richt ^^

danke leute für eure schnellen antworten


gruß chris
Biete m50b28 umbaupleule
Biete m52b28 kurbelwelle
ideal für m50 umbauten
Biete m52b28 Ölpumpe mit schwallblech
Biete m60/m62 Ölpumpe
Biete e39 fl Standlichtringe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile