- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

325i Fehler während der Fahrt!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: m-paket318
Date: 21.02.2008
Thema: 325i Fehler während der Fahrt!!
----------------------------------------------------------
hi,

hab folgendes Problem:
während der fahrt wird die instrumentenbeleuchtung dunkler und die abs lampe und noch eine kontrolllampe fängt leicht an zu leuchten!!
wenn ich das auto abstelle.. springt es nichtmehr an! wenn ich es überbrücke springt es sofort an!.. neue batterie ist eingebaut worden!!

bitte um antworten!!

danke schonmal im vorraus!!

mfg


Antworten:
Autor: Tinki
Datum: 21.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich würde auf unterstrom tippen, sprich lichtmaschine. hatte ich auch schon das auf einmal die kontrolllampen angingen und die instrumentenbeleuchtung dunkler wurde. bei mir war da die lichtmaschine kaputt. könnte auch der grund dafür sein das er nicht anspringt, weil die batterie halt nich geladen wird während der fahrt...
Autor: franky04
Datum: 21.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lichtmaschine defekt. Mess mal deine Bordspannung bei laufenden Motor. Sollte >12V sein, damit die Batt.geladen wird.
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Henry Ford
Autor: spitzel
Datum: 21.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie siehts mit massekontakt ausd?
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile