- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ziemlich cooler Frontspoiler - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Psycho-Dad
Date: 01.08.2003
Thema: Ziemlich cooler Frontspoiler
----------------------------------------------------------
Hi! Ich habe ein Bild von einem Frontspoiler aber kann das Bild leider nicht reinstellen. Könnte ich vielleicht jemanden das Bild schicken damit er das Bild reinstellen kann? Möchte unbedingt wissen wer diesen Frontspoiler herstellt:)




Antworten:
Autor: Compactler
Datum: 01.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich kann Dir das Pic uploaden.

Emailadresse als PM....





MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<


Autor: Compactler
Datum: 02.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
....sodele...

Hier das Pic:


Ich kann Dir aber leider bezüglich der Herstellers nicht weiterhelfen.
btw: Findest Du die wirklich "cool"? - Hat so was ähnliche wie die Monsterfacefront für den E36; Sorry is nur IMHO.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<


Autor: K24Heiko
Datum: 02.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
lol find den ein wenig übertrieben...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Autor: z4-Gerhard
Datum: 02.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Weiß leider auch nicht, wer diesen Frontspoiler herstellt. Dein Auto gefällt mir aber trotzdem gut, auch wenn der Front- und Heckspoiler schon etwas extrem sind.







Autor: Stephan
Datum: 02.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da freut sich jeder Hase, da er einfach es sich im Spoiler bequem machen kann!
Meiner Meinung ist er auch ein wenig zu bullig!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Psycho-Dad
Datum: 02.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finde der Spoiler hat DTM bzw. V8 feeling;)

Kennt niemand den Hersteller? :(


Autor: Pimboli
Datum: 02.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hierzu gibt es leider keinen Hersteller!

Das Bild ist geshopt und stammt von den e46fanatics. Wenn Du mal die Suche hier im E46-Forum bemühst, wirst Du es auch findet. Sogar größer und von allen Seiten, da fällt das Geshopte sehr deutlich auf.

Sorry, da mußt Du Dir leider einen anderen Frontspoiler suchen!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Autor: kAy-M-gEe
Datum: 02.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein geschmack ist das nicht ganz .. ist mir zu übertrieben... aber jedem das seine. Auffallen tut man damit auf jeden fall... ;)

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee
Autor: -Patrick-
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich finds auch geil. Allerdings wär son look bei nem 318i oder so bissel peinlich. dann sollte auch schon mehr dahinter sein als nur heiße luft. dann kommt das cool!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile