- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vorschalldämpfer Bastuck oder Serie? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Athlontakter
Date: 20.02.2008
Thema: Vorschalldämpfer Bastuck oder Serie?
----------------------------------------------------------
Hallo. Habe mir im Dezember einen 318i beim Händler gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer war wohl Liebhaber deswegen sind einige nette Details geändert worden, zum beispiel der Auspuff. Endschalldämpfer ist von Bastuck, soweit ist mir das klar. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es eine Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer ist und der Händler konnte es mir auch nicht sagen (ist eigentlich Mazdahändler und hat den E46 nur in Zahlung genommen). Woran erkenne ich am Vorschalldämpfer ob er von BMW oder Bastuck ist? Hat jemand vllt Bilder von nem Serien-VSD?

Dann noch die Frage: lohnt es sich, 150 Euro für den Voschalldämpfer zu investieren, wenn er doch noch nicht dran wäre (meiner Meinung nach klingts noch zu brav für ne Komplettanlage aber hab ja gehört dass bei E46 eh nich viel zu holen sei).
Wie ändert sich das in puncto Lautstärke und Klang?

mfG

Julian


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile