- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kabel am Sitz...wofür? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Daniel318 is
Date: 20.02.2008
Thema: Kabel am Sitz...wofür?
----------------------------------------------------------
Hallo habe auf der suche nach meinem handy heute ein kabel neben dem gegenstück vom anschnallgurt also der schnalle gefunden...wofür ist das?habe keine sitzheizung(eigentlich) allerdings 4 airbags. Kann es sein das die Kabel für eine Sitzheizung schon liegen? Habe ein 97 er 318is coupe
Eine Zahl, ein Buchstabe, eine Legende ///M3///


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 20.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das is für den gurtstrammer.
wenn du ein unfall baust, wird über das kabel ein kleiner sprengsatz gezündet um den gurt schlagartig zu straffen.

bei 4-airbags sind meines wissens auch immer die pyrotechnischen gurtstrammer verbaut
ich bin eine butterblume
Autor: daniel.krueger
Datum: 20.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Leitung ist für den pyrotechnischen Gurtstraffer.
Autor: Doedelhai159
Datum: 20.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Die Leitung ist für den pyrotechnischen Gurtstraffer.

(Zitat von: daniel.krueger)




erster :P
ich bin eine butterblume
Autor: Daniel318 is
Datum: 20.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielen dank....hatte mich schon gefreut das die sitzheizung schon eingebaut ist un nur die schalter fehlen....naja...danke
Eine Zahl, ein Buchstabe, eine Legende ///M3///




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile