- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anlage komplett einbau! Hilfe für korrekten Einbau - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Blacksunrise
Date: 20.02.2008
Thema: Anlage komplett einbau! Hilfe für korrekten Einbau
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
ich hab mir vor kurzem folgendes gekauft (von der Firma AUDIO SYSTEM)

- Subwoofer
- Lautsprecher (2 Hochtöner - für oben und 2 Woofer für den fußbodenbereich.
- Verstärker
- Alpine Radio

folgendes an Zubehör ist noch dabei.
- dickes rotes Kabel
- dickes blaues Kabel
- dünnes Kabel.. son 2 Rohrkabel ist des und dann nochmal des gleiche bloß noch dünner als das davor.
- Kabelschuhe

Folgendes Problem, mit welchen Kabel schließe ich was an? der Subwoofer hat 2 Anschlüsse dran aber wie mach ich da die Kabel fest?
Für was genau brauche ich diese Kabelschuhe? Hab da verschiedene Größen davon... an der Zahl 4 Stück.

Hab was von Erdungsanschluss oder sowas gehört. Was ist damit gemeint?

Kann mir das mit den Kabelzeug bitte einer näher erklären?



Antworten:
Autor: B4C4RDI
Datum: 20.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also erstmal suche benutzen das hilft dir schon gut weiter.

rotes kabel mit kabelschuh an batterie + und an den verstärker an +

blaues kabel mit kabelschuh an batterie - oder an abschliefenen punkt an der karosserie und an verstärker -

radio mit 2 klammern rausziehen, gibts bei bmw hab mir die da auch ausgeliehen.

chinchkabel vorhanden?

welches auto eigentlich?

ist es ein gehäusesubwoofer?
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Autor: Blacksunrise
Datum: 20.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die schnelle antwort
also es ist ein bmw 316i compact.
ja ich les immer was von erdungskabel usw was solln das sein?
und ja es ist ein gehäusesubwoofer. mit welchem kabel soll der verbunden werden?
chinchkabel usw is alles vorhanden ich hab alles für den einbau nur die hilfe wie eben... benötige ich noch... das radio macht mir jetzt nicht soo die sorgen wegen einbau nur die lautsprecher samt kabeln und subwoofer....
Autor: B4C4RDI
Datum: 20.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich helf dir mal im icq des is leichter^^
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Autor: Blacksunrise
Datum: 21.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kurze frage... hab son doppelkabel.... eines davon ist innen mit ner roten durchgehenden linie gekennzeichnet... ist das plus oder minus?
Autor: Burny
Datum: 21.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Müsste bei der Doppelleitung das Plus-Kabel sein.
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile