- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi Prof. mit CD Wechsler... Hacken?Cracken? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: o(-_-)o
Date: 20.02.2008
Thema: Navi Prof. mit CD Wechsler... Hacken?Cracken?
----------------------------------------------------------
Hallo leute,

ich habe einen e46 Coupe mit dem Navi Prof. 16:9.
Im Kofferaum befindet sich ein CD Wechsler.
Soweit ists ja toll.
Ich habe nun so ein Mini DVD Player den man an ein TV Gerät anschließen kann.
Es muss doch eigentlich möglich sein, den DVD Player an den Monitor des Navis anzuschließen.

Hat jemand damit erfahrungen? Denn ein Monitor ist ja vorhanden, warum tausende von euro für irgend so ein modul ausgeben.

Danke...
Einen schönen Tag noch
=========================
Ihre Werbeagentur: www.epage-design.de


Antworten:
Autor: chicco2006
Datum: 20.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo leute,

ich habe einen e46 Coupe mit dem Navi Prof. 16:9.
Im Kofferaum befindet sich ein CD Wechsler.
Soweit ists ja toll.
Ich habe nun so ein Mini DVD Player den man an ein TV Gerät anschließen kann.
Es muss doch eigentlich möglich sein, den DVD Player an den Monitor des Navis anzuschließen.

Hat jemand damit erfahrungen? Denn ein Monitor ist ja vorhanden, warum tausende von euro für irgend so ein modul ausgeben.

Danke...

(Zitat von: o(-_-)o)



Hast ein BMW-TV-Modul (ca. 400 EUR b. Ebay) zum Fernsehen, dann kannste den DVD anschliessen. Ohne geht leider nichts. MfG
Autor: o(-_-)o
Datum: 20.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
gut... und wenn ich das tv modul habe, könnte ich da auch sowas wie eine playstation anschließen?
Einen schönen Tag noch
=========================
Ihre Werbeagentur: www.epage-design.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile