- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Qualm aus dem auspuff 318ti - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ich-fahre-compact
Date: 19.02.2008
Thema: Qualm aus dem auspuff 318ti
----------------------------------------------------------
Hey...
also mein 318ti bj 98 qualmt seit kurzem.Egal ob warm oder kalt. Jedoch habe ich keine der Anzeichen von den anderen Themen, sprich...immer normale Drehzahlen, normaler Ölstand,kein leistungsverlust... sonst auch nix anderst zu vorher. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?


Antworten:
Autor: Fetz Braun
Datum: 19.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eher bläuchlicher Qualm oder weisser?
Autor: -mRl-
Datum: 19.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du einen erhöhten spritverbrauch?

Kann sein das die Lambdasonde defekt ist. Wenn du dir sicher bist, dass es nicht normal ist wie dein Auto qualmt, fahr zu bmw und lass den fehler auslesen. Dann biste auf der sicheren seite
Autor: shgfa
Datum: 19.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein paar mehr Infos bitte! Ist es eine richtige Wolke oder kannst du es nur leicht sehen im Rückspiegel, bei diesen Temperaturen kann es auch sein das du immer etwas Qualm siehst, auch wenn er warm ist.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: thegrange
Datum: 20.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wird Öl mit Benzin verbrant (undicht)?
Autor: ich-fahre-compact
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey...also des hat sich jetzt geklärt...
es hat sich wasser in meinem auspuff angesammelt und das dampfte halt immer...
trotzdem danke für die antworten
Autor: maky
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
geh lieber auf nummer sicher.. das wasser sammelt sich vielleicht im auspuff - dürfte aber nach längerer fahrt wieder raus sein

es könnte auch kjühlwasser sein also fahr lieber mal zum check in die werkstatt - kostet nicht viel im gegensatz zu dem was auf dich zukommen KANN
Autor: BIMMF
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
So lange deine Temperaturanzeige nicht steigt ist es meistens halb so wild! Wenn ja es sein das deine kopfdichtung was weg hat!
Zu Erst Fahren - Hart Fahren - Keine Gnade Sir!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile