- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

motorumbau - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stephen_88
Date: 19.02.2008
Thema: motorumbau
----------------------------------------------------------
suche jemand der mir genau beschreiben oder per pn den ausbau und einbau eines motors schicken kann..

daten: e36 compact 316i Bj.1997
austausch motor: Ac_schnitzer s3 BMW e36

Hbae soweit alles für den umbau. Motor+Getriebe, Komlpette Vorderachse mit Bremsen, Hinterachse Mit Diffi. und Bremsen,Karadanwelle,Motorkabelbaum,Tacho

danke wäre coll von euch


gruß stephen
Orange Finest


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 19.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das is ne sache von emhrern stunden und zig schrauben.

es wäre ein ganzer roman...
aber ich kann dir morgen am tage mal einpaar seiten aus meinem buch scannen und schicken.

sind knapp 15 seiten.

wie abgasanlage, getriebe und kardan ausgebaut werden weißt du?

übrigens hab ich das auch ohne anleitung hinbekommen, also für ein etwas versierten schrauber sollte das kein ding sein.
ich bin eine butterblume
Autor: Stephen_88
Datum: 19.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ne ich mein des meine mechaniker hoffe die habe ne ahnung, ne joke des schaffen des schon..wäre nur für mich das ich mich da weng mit einarbeiten könnte,interessiert mich halt...vielleicht kann ich dann weng mit machen

Orange Finest




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile