- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radio Ausbau?? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fazz
Date: 01.08.2003
Thema: Radio Ausbau??
----------------------------------------------------------
Hallo!!!

wollte heut mal schnell hinter mein Radio schauen, so mehr spasseshalber...

da braucht man ja ne Flex um das Ding auszubauen....

hab das ganz alte drin... Bavaria Reverse irgendwas....

da braucht man anscheinend zwei so haltebügel, die man dann nach außen drückt...
ich hab aber keine so haltebügel! bekommt man die nur von BMW oder wie soll das funktionieren????

Danke für jeden tipp

FAzz




Antworten:
Autor: WildThing
Datum: 01.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nehm 2 Nägel pro Seite geht auch ;) dann mußte nur in den Kassettenschacht greifen und dara ziehen.

So long

Wild


Autor: Fazz
Datum: 01.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

ok, werds mal versuchen....

hab gestern drähte reingesteckt, aber die waren etwas zu dünn geraten *g*

des is voll der dreck des teil....


danke dir!

Fazz


Autor: MiFiBMW
Datum: 02.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kommst du auf das Treffen dan habe ich die Bügel dabei. Wenn nicht könnte ich sie dir auch schicken. Mit dan Nägeln ist das so ne sache. Habe dabei auch schon was Zerkratzt oder Kabel oder Haltenasen verbogen.

"Clear Head"
Autor: Fazz
Datum: 03.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

danke soweit!

hab das heut nochmal mit kleinen Nägeln versucht und hat geklappt...
war ein bißchen ein 'genoddel' hat dann aber doch hingehaut und hab auch ncihts verkratzt oder ähnliches....

Danke ncohmal

gruß
Fazz


Autor: Danix
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------


Mehr hab ich auch net gefunden.
Ich hab einfach irgendwie angerupft weil
des Drecks Teil mit 5x5watt hat mich sowas
von angekotzt. ;-)

Peace






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile