- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Funktionen Großer BC - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dani E36
Date: 19.02.2008
Thema: Funktionen Großer BC
----------------------------------------------------------
Hallo! kann mir mal jemand kurtz auflisten welche funktionen der große BC mehr hatt im gegensatz zum mittleren BC?


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 19.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
- 2mal durchschnitssverbrauch
- reichweite
- außentemperatur
- code (eine art wegfahrsperre)
- durchschnittsgeschwindigkeit
- limit(geschwindigkeitsmaximum, wenn du schneller fährst, pipst er)
- distanz (zählt die vorher festgelegte runter)
- timer (standlüftung, stopuhr. hab ich abe rnie benutzt)
- uhr, datum, wecker, pipapo
ich bin eine butterblume
Autor: Dani E36
Datum: 19.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
aha ok! nun noch eine frage für was gibt es einen Blinkerschalter mit BC funktion Ist der nur für die CC?? und brauche ich bein+m nachrüsten unbedingt einen Gong???
Autor: Doedelhai159
Datum: 19.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die bc funktion am blinkerstock ist zum durchschalten der einzelnen funktionen, so das du deine patschehändchen nich vom lenkrad nehmen brauchst (nutze ich aber selten)

und den gongbrauchst du glaub ich nicht. funktioniert jedenfalls auch wenn er aus ist. aber mit ist es komfortabeler. akustische untermahlung eben.
ich bin eine butterblume
Autor: Maveric
Datum: 19.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
aussentemp, uhr datum hat auch der mittlere BC!
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile