- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgen lackieren - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mabuler
Date: 18.02.2008
Thema: Felgen lackieren
----------------------------------------------------------
Tach zusammen

Meine alußs hatten einige Steinschläge und ein paar einzelne Salzflecken.
Daher hab ich sie abgeschliffen und auf poliert.
Welche klarlack ist empfehlenswert zum lacken der Alufelgen?
Geht da der selbe wie zum Auto lacken,1K oder 2-K???

Mfg



Antworten:
Autor: Sirius82
Datum: 18.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich war damals vom lackieren nicht so überzeugt, da der Klarlack zu weich ist und man sofort wieder kleine Macken drin hat. Daher lieber Pulverbeschichten lassen.

Aber zurück zu Deiner Frage, ja kannst den selben Lack wie fürs Auto nehmen. Würde den Lack aber paar Tage im warmen aushärten lassen.
Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet...


www.tankstelle-kai-konrad.de


Drosselklappensteller ASC+T für 328i E36 zu verkaufen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile