- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kabelbaum für Schminkspiegelbeleuchtung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nathan
Date: 17.02.2008
Thema: Kabelbaum für Schminkspiegelbeleuchtung
----------------------------------------------------------
Hallo,

wollte bei mir die Schminkspiegelbeleuchtung nachrüsten und nun will ich mir den Kabelbaum selber basteln aber finde keine Anleitung.

Die Anleitung hier hat mir zwar beim Einbau geholfen aber leider nicht beim Zusammenstellen des Kabelbaums.

Vielleicht kann mir ja jemand der den Kabelbaum hat, oder weiß wie er aussieht hier einzeichnen welche Kabel von wo nach wo laufen müssen. Denn aus dem E36 Schaltplan bin ich nicht schlau geworden.




Danke.

MfG

Nathan


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile