- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sportauspuff / schöner Sound - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jelly
Date: 17.02.2008
Thema: Sportauspuff / schöner Sound
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen guten Sportauspuff für den 118i empfehlen! Hersteller vielleicht?
weil bei Abgasanlagen weiß man ja vorher nie wie sie klingen! Brauche schönen dumpfen, satten Sound! was habt ihr für Anlagen?

viele Grüße
jc


Antworten:
Autor: STAF
Datum: 17.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
zum thema was haben wir:

durchforste doch mal die fotostories...da steht bei den meisten was dabei!


Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: hundediepissen
Datum: 18.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
REMUS finde ich ganz geil

mfg
Autor: Jelly
Datum: 18.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
gibt es noch wen der einen Sportauspuff unter seinem 1er hat? und mir was empfehlen kann!
Autor: STAF
Datum: 19.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ich hab noch einen drunter und kann den auch empfehlen.

muss mich aber leider widerholen:

guck doch mal durch die fotostories der 1er, die meisten haben es auch dazu geschrieben wenn sie einen anderen schalldämpfer verbaut haben. und wenn du dann noch interesse oder fragen hast kannste doch einfach pn an den schicken.

nochmal was grundsätzliches:

mit den namenhaften herstellern kannste eigentlich fast nie was verkehrt machen.

Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: sQuidy
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab letztens nen 118i mit nem eisenmann auspuff gehört. hammer geil. Nur kostet natürlich ordentlich. Ich leg schon geld für meinen 120i beiseite...ich brauche son Auspuff :D
Katalysator?
Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald

Freu mich schon auf meinen neuen 120i :-)
Autor: STAF
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
qualität hat nunmal auch seinen preis. aber das ist auch eine investition die sich lohnt und von der man in der regel auch lange was hat!!!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: Jelly
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kannst du mir einen link schicken wo es Eisenmann Auspuffanlagen gibt?
gucke mir die mal an! was kosten die Anlagen ca.?
Autor: small.angel
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.eisenmannauspuff.de/index.php?cat=c38_118i-120i.html

Einfach mal ein bisschen googeln.
Oder mal bei ebay gucken.

Autor: sQuidy
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei ebay bekommste orginale relativ günstig
Katalysator?
Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald

Freu mich schon auf meinen neuen 120i :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile