- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kofferraumausbau e36 limo!!!! - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: samsa
Date: 17.02.2008
Thema: kofferraumausbau e36 limo!!!!
----------------------------------------------------------
brauche eure hilfe, ich möchte einen kofferraumausbau in meiner limo machen. doch jetzt fängt das problem an, da ich den kofferraum schon alleine arbeitstechnis zu 70% nutzen muß , finde ich keine wirkliche lösung ordentlich musik im auto zu haben. habe auch schon in den bildergallerien rumgesehen, nur nichts passendes gefunden. kann mir jemand einen tipp geben oder wer diese problem schon gelößt hat!!!! danke im vorraus


Antworten:
Autor: LatteBMW
Datum: 17.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sub in die Reserveradmulde.
Autor: samsa
Datum: 17.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe ich dadurch klangverlust??? was ich im kofferraum habe sind 2 große koffer aus alu, die nicht sehr schweer sind,
Autor: B4C4RDI
Datum: 17.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
klangverlust hast du nicht. wenn du ein skisack hast kannste auch den sub durch den skisack spielen lassen. könntest sogar einen geschlossenen verbauen der benötigt net viel volumen
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Autor: samsa
Datum: 17.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
einen skisack habe ich nicht , nur die geteilte rückbank, habe mir schon überlegt einen offenen sub einzubauen , aber ehrlichgesagt von den dingern halte ich nicht viel. aber dennoch danke für eure beiträge!!! wie siehtes aus mit doppelten boden und den dort reinsetzen???
Autor: doomgenick
Datum: 18.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du solltest dir überlegen nicht besser einen Bandpass zu bauen!
1.Option
Rückbank mit Skisack in der Bucht kaufen
2.Option
Ports durch die orginalen LS öffnungen in der Heckablage führen!

Das sind für mich eigentlich die beiden einzigen Optionen bei diesem Auto.

Grüßle Dominik
Mr. Volksbandpass
Autor: samsa
Datum: 19.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die regen antworten!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile