- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor Heißgefahren - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dominik9989
Date: 17.02.2008
Thema: Motor Heißgefahren
----------------------------------------------------------
Hi ich möchte mir ein neuen Beamer zulegen. hab schon ein gefunden nur ein problem. Der vorbesitzer hat den 325 Heiß gefahren. jetzt wollte ich mal wissen was alles kaputt ist außer zylinderkopfdichtung? bzw. welche schäden können noch folgen.
würd mich über rasche antworten freuen.
DAnke
Verkaufe:
Kühler aus 320.
Getönte Heck/seitenscheiben coupe
Böser Blick e36
Steuergeräte(ABS,ZV,Getriebe,DME etc.)
Dunlop SP Winter Sport auf original BMW stahlfelgen mit 4,5mm
Original BMW Styling 43 Felgen 16" mit Bereifung


Antworten:
Autor: joerg_iS
Datum: 17.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei den Sechszylindern besteht die Gefahr, dass sich der Kopf verzogen hat. Der ist sehr lang und besonders wenn's noch ein Graugußblock ist, sind die entstehenden Spannungen so hoch, dass er geplant werden muss. Bei nem Bekannten von mir hat Kopfdichtung wechseln nicht geholfen.
Autor: Millencolin.
Datum: 17.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja Planen kostet dich ~50€. Würd ich sowieso mitm Kopfdichtungwechsel mitmachen in deinem Fall!
Bei mir wars genau das gleiche...
Autor: Christian Sch.
Datum: 17.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es dumm läuft, ist der Kopf gerissen und ein neuer ist fällig. Auf jeden Fall den Kopf abdrücken lassen (ca. 100 Euro)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile