- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

tiefergelegt-passen da noch 17"? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DeBene
Date: 15.02.2008
Thema: tiefergelegt-passen da noch 17"?
----------------------------------------------------------
hab mein 316i compact im winter 40/20 tiefer gelegt. jetz wollt ich mal fragen on 225/45 R17 noch drunter passen oder ob cih noch etwas verändern muss


Antworten:
Autor: AC-Schnitzer-323
Datum: 15.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI; also hab nen 323ti weiß nich genau ob das die selben radläufe sind, müßten aber. hab bei mir 18"
No Risk---
No Fun!!!
Ps: joschy
Autor: DoubleH
Datum: 15.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Tieferlegung ist in dem Fall egal. Wichtig ist die Reifenbreite und die Einpresstiefe

Autor: Touby89
Datum: 15.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, wär vieleicht ratsam noch deine et anzugeben um dir näheres sagen zu können, denn davon hängt es letztendlich ab.
allgemein sei dir allerdings gesagt, dass wenn du deine 225er 17"er vorher ohne probleme fahren konntest, kannst du es nach der tieferlegung auch noch.

Mfg
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: DeBene
Datum: 15.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ich glaub die karosserie is gleich. gut dann kann cih ja beruhigt im sommer die 17er aufziehn^^. danke für die hilfe
Autor: V8-Fetischist
Datum: 15.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du nicht gerade et15 hast wird das wohl passen ;)
Sein Name ist Vodka ,

und ja wir werden Heiraten
Autor: AC-Schnitzer-323
Datum: 15.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab et 43!! 225/40R18
No Risk---
No Fun!!!
Ps: joschy
Autor: Touby89
Datum: 15.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit et 43 sollts passen ;)
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile