- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremssattel Hinterachse E36 Compact - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tattoo28
Date: 14.02.2008
Thema: Bremssattel Hinterachse E36 Compact
----------------------------------------------------------
Da ich gerade meine Hinterachse auf Scheibe umbaue - vorher Trommel - habe ich eine Frage! passen die Bremssättel die ich vorne mal drauf hatte auf der starren scheibe auch auf die starre Bremsscheibe hinten?!! Normalerweise ja oder?!! Das einzige was ich ja ändern muß sind die Handbremsseile!!! Hoffe ich kriege ne baldige Antwort ihr lieben Leute ...
Lernen durch Schmerz - Motivation durch Entsetzen


Antworten:
Autor: BMWFlo85
Datum: 15.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also das kannst vergessen die vorderen sattel passen nicht an die hinteren

hätte noch welche wurden erst voriges jahr neu abgedichtet falls welche brauchst

gruß flo
Autor: der_Strolch
Datum: 15.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passt wie mein Vorredner schon sagt nicht. Sättel von vorn haben eine andere Teilenummer/Verwendung als die hinteren. Mußt also wohl oder übel die hinteren auf dem Schrott kaufen oder halt neu. MFG
BMW ///M




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile