- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welche Tieferlegung bei 225er Reifen ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: neuhier08
Date: 13.02.2008
Thema: welche Tieferlegung bei 225er Reifen ?
----------------------------------------------------------
Hi zusammen ,
habe schon hier herum gesucht aber nichts zu meinen angaben finden können.
Ich möchte meinen 316i compact ( e36 ) tieferlegen , fahre momentan 225/45 17 Borbet Alu`s mit ET35 , was denkt ihr welche Tieferlegung damit drin ist ?
ich würde mich freuen wenn jemand was dazu schreiben könnte.


Antworten:
Autor: LatteBMW
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn die Radkästen ordentlich gemacht sind, leg ich dir die Karosse bs aufn Boden.
Das sind immer wieder fragen.
Warum nimmst nicht mal ein Maßband und mißt selber nach??
Autor: neuhier08
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
sorry aber bisher habe ich andere Autos gefahren das ist mein erster BMW.

einfach mal Klartext meinst du 60/40 haut hin oder eher nicht ?
Autor: BeMyWork
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Bruder hatte auf seinem 50/20 mit 225/45/17 et38 musste nix machen, ist aber vorn am Radhaus innen leicht angestanden (war dem Tüv egal), 5mm Distanzen war dann die Hilfe, der Karosse wegen (scheifen = Rost)...Bördeln oder so musste er nix
"""Lieber Vorausschauend Denken als Nachträglich Handeln"""
Autor: LatteBMW
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


sorry aber bisher habe ich andere Autos gefahren das ist mein erster BMW.

einfach mal Klartext meinst du 60/40 haut hin oder eher nicht ?

(Zitat von: neuhier08)




Warum mißt nicht einfach den Abstand vom Reifen bis zum Kotflügel?
Autor: Len
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Freigängigkeit der Räder hat nichts mit der Tieferlegung zu tun (sofern diese im handelsüblichen Rahmen bleibt). Wenn also jetzt nichts schleift, dann schleift es auch mit der Tieferlegung nicht. Nur Lenkeinschlagsbegrenzer werden nötig sein.
Autor: fischkopf320
Datum: 14.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe auch 225/45 R17 ET35 drauf. Ich habe eine Tieferlegung von 40/15. Musste auch nichts machen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile