- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verzweiflung an Radio Einbaurahmen! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Daniel_S
Date: 13.02.2008
Thema: Verzweiflung an Radio Einbaurahmen!
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich bräucht mal wieder eure Hilfe. Und zwar habe ich mir heute einen Einbaurahmen für mein Autoradio gekauft. Bekomme den alten Rahmen aber nicht raus, da die Belüftung oben dran im weg ist. Wie bekomm ich die Lüftung weg, oder geht es auch anderster?

Gruß
Daniel


Antworten:
Autor: Freak86
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die interieurleiste über dem handschuhfach schon demontiert? den diese und die interieurleiste, die um das radio laufen, überlappen sich ja......
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Autor: SIGGI E36
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
hast du momentan den originalen verbaut oder zubehör??
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Daniel_S
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leisten sind weg. Momentan ist alles original, aber der Rahmen ist oben mit 2 Schrauben an der Lüftung fest, diese ich auch enternt habe, aber da die Lüftung vor dem Rahmen sitzt bekomme ich diesen nicht raus.
Autor: onip_eleanor
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lüftung kannste nach oben raus nehmen dann sollteste ran kommen
Normal sind andere

- genug Leistung gibt´s nicht -
Autor: hotclothing1
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Lüftung unten am Rahmen greifen, und dann nach vorne und oben ziehen, geht etwas schwerer, ist aber normal....
Autor: e46 coupe
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Musst bei der Lüftung aufpassen, die haben unten halter aus Federstahl,mit bischen Gewalt und Schraubendreher klappt es schon!!!
Wenn du meinst du hast ALLES unter Kontrolle, dann hast Du schon verloren!!!
Autor: Sammy81
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich habe zuerst die leiste überm handschufach gelöst....dann mit ein bischen ziehen da musste aber vorsichitg sein die bei der lüftung....glaube links nebendran is ne schraube..:-) dann kannste den adapter neimachen
Autor: Daniel_S
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke, hab es hinbekommen.

Gruß
Daniel
Autor: onip_eleanor
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das freut - vielleicht sollte man mal ne fotostory erstellen ..
Normal sind andere

- genug Leistung gibt´s nicht -




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile