- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rechte Seite keine beleuchung mehr. - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dacrew
Date: 13.02.2008
Thema: Rechte Seite keine beleuchung mehr.
----------------------------------------------------------
Hi @ll
hoffe ihr könnt mir helfen mir ist gestern meine rechte kennzeichenbeleuchtung beim E36 Compact kaputt gegangen leider beim wechseln hab ich vollidiot das licht angelassen danach war aufeinmal mein rechtes rücklicht und bei meinen Angel Eyes die Standlichtringe aus aber nur auf der rechten seite.
Vermute das ne sicherung kaputt gegangen ist dabei.
Wisst ihr vlt was ich jetzt machen kann und wenn die sicherung welche?
Mein Compact


Antworten:
Autor: Dr Death
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht solltest Du mal den Sicherungskasten suchen! Da ist was drauf, das heißt Legende, da kann man ablesen welche Sicherung für was da ist! Und eine defekte Sicherung erkennt man!
Autor: dacrew
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
war ja nur ne vermutung das es für rechts ne eigene sicherung gibt.
Gibt es denn sonne sicherung für die rechte beleuchtung, fahrtlicht geht aber.
Mein Compact
Autor: Nicore
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


war ja nur ne vermutung das es für rechts ne eigene sicherung gibt.
Gibt es denn sonne sicherung für die rechte beleuchtung, fahrtlicht geht aber.

(Zitat von: dacrew)




Mach einfach mal den Sicherungskastendeckel auf
und schau auf die Legende auf der Unterseite.
Da siehst Du das links und rechts einzeln gesichert
sind. Ist eine rote Sicherung mit 10mA.
BMW Team Oberhavel
Autor: dacrew
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo danke.
Sicherungsdeckel auf und sofort gesehn die Sicherung die durch war neue rein und zack alles funktioniert wieder vielen dank.
Mein Compact
Autor: IL CAPO
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber du sag mal.... hätte man da nich selebr drauf kommen können nach na sicherung zu schauen? ;)
Aber jetz geht ja wieder alles...

(soll kein angriff sein nur ne frage)


Autor: Millencolin.
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dachte mir gerade genau das selbe! ;-)
Is normalerweise das Erste, wonach man schaut und ist weniger zeitaufwändig als sich vorn PC zu knallen und so ein Thema zu schreiben ;))
Autor: dacrew
Datum: 14.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das stimmt aber war ein Tag vor Vallentienstag ich musste mir noch irgendwas einfallen lassen und so den Kopf voller Gedanken wenn ich jetzt drüber nachdenke hab ihr recht :P Hätte ich auch so drauf kommen können ;)
Mein Compact




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile