- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fahrwerk - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: weijoh2
Date: 12.02.2008
Thema: Fahrwerk
----------------------------------------------------------
Hallo, bei meinem 520i sind nach knapp 200tkm nun leider die Stoßdämpfer kaputt. Nun Überlege ich diese Link einzubauen!
Was meint Ihr taugen die was oder lieber Finger weg. Hab den Wagen nur als Zweitfahrzeug um ca 15km zur Arbeit zu fahren.

mfg Hans
Jesus loves me,
thats what i know.

This is why,
i dont drive slow!


Antworten:
Autor: Daywalker555
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd´s lassen, weil ich die Firma überhaupt nicht kenne, und ehrlich gesagt sieht mir das Ding auch recht billig und nicht nach Qualität aus.

MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!


Region Rhein-Main

Autor: phiphi34
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tag
Ist schwer zu sagen, würde aber die Finger davon lassen.

Du nervst dich dann nur, wenn die durchschlagen.
Dann kaufst du die Geschichte noch ein 2. Mal in anständiger Quali.

Schau mal nach
- Koni gelb ( von aussen härteverstellbar aber teuer )
- Sachs super Touring
- Bilstein B8 Sprint

dann hast du was schlaues :-)

Grx Phi
Autor: weijoh2
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, Danke erstmal für die ernüchternden Tipps. Dann schau ich, glab ich, doch lieber nach original Stoßdämpfern.

mfg Hans
Jesus loves me,
thats what i know.

This is why,
i dont drive slow!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile