- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

compact rückleuchten ebay - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Andy_COMPACT
Date: 12.02.2008
Thema: compact rückleuchten ebay
----------------------------------------------------------
Hi,
meints ihr die Taugen was:

Link

sind ja doch recht billig


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denk mal das sind die Leuchten von FK.
Autor: Phil83
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da kannst du Glück oder Pech haben. Hatte die in Rot/Weiß bei mir im Compact drin und musste sie zusätzlich noch mit Silikon abdichten damit sie 100 pro dicht waren.

Musst aber auch wissen das der orginal Lampenträger nicht richtig passen wird.
Autor: King.S
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir persönlich gefällt die 50-50 Aufteilung an diesen Rücklichter nicht so gut, außerdem sind diese meistens undicht !
Die hier fänd ich gut !Link
Chromradkappen, Aufkleber und Baumarktauspuffblenden sind kein Tuning!

Gib mir einen Punkt wo ich hintreten kann und ich bewege die Erde !
Autor: der_Strolch
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sind black/red crytal clear Rülis von FK. Ist net so empfehlenswert da sie wie mein Vorredner schon sagt extra mit Silikon abgedichtet werden müssen. Ein sehr guter Freund von mir hat auch die Teile verbaut, allerdings in Weiß/Rot und musste sie auch zusätzlich abdichten da Wassereinbruch im Kofferraum. Und die original Abdeckungen kannst auch net verwenden da sie nicht passen. Lieber original Weiß/Rote Rülis und Du hast keine Probs. MFG
BMW ///M
Autor: Andy_COMPACT
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die von FK sehen ein bissal anders aus. (oder?) kann man den Lampenträger nicht umbauen, so dass man die Abdeckung hernehmen kann. Ich hätte sie eh von vornherein noch mit Silikon abgedichtet.
Autor: RaverOnDope
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man muss garnet mal mit Sille ran, reicht wenn man die Dichtungsgummis der orig. Rülis an die FK Rülis klebt. Die dann aber richtig fest kleben, sonst lösen die sich ja wieder.
Der Wassereinbruch liegt einfach an den sehr dünnen Dichtungsgummis bei FK. Den Dickenununterschied sieht man sofort
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Autor: Mekkra
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also die sehen aus wie die FK aber kein Plan obs die sin. Hab bei meim die rot / weiß crystal von FK drin un hab se halt gleich im voraus abgedichtet weil FK dafür bekannt ist.
Das einzige Problem ist, das wenn du diese Scheinwerfer montierst noch extra Reflektoren anbringen musst un des sieht halt nicht so prickelnd aus, deswgen mach ich mir jetzt auch wieder andere rein obwohls ein bisschen altbacken aussieht wie ich finde. Da sind die FK crystall ein bisschen modernener.

Bearbeitet von - mekkra am 13.02.2008 20:18:27
Autor: sejfo12345
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich finde die gut, da ich die selber habe nur in clear/red.
Habe nur die Dichtiung von den Original Schienwerfer genommen und an die FK dran gesteckt( ohne Kleben )
Gruß sejfo
Autor: Andy_COMPACT
Datum: 14.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat diese Rückleuchten schwarz/rot kristall schon wer verbaut? würd mich interessieren wie´s aussieht.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile