- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgen umfrage - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bobo24
Date: 11.02.2008
Thema: Felgen umfrage
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen.Wollte mir mal eine allgemeinen Rat einholen
über diese Felge.Wie findet ihr dieses Felgen design an einem E46 Coupe.Maße der Felge sind 8x18 Zoll mit ET40.Und ist der Preis von 630€ für vier Nagelneue ok.Danke für alle Antworten im vorraus und wünsche noch einen schönen Abend.Gruß bobo24

Link


Antworten:
Autor: Bobb
Datum: 11.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo !

Mein Geschmack würden die Felgen nicht treffen und auch die Größe von 18" wäre mir zu klein !

Auf ein Coupe sollten schon 19" drauf :)
.: Fotostory ...und tschüss !
Autor: Blackthunder323
Datum: 11.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, seh das genau so wie Bobb!

Gruß Thomas
Gruß Blackthunder323
Autor: autobahnraser83
Datum: 11.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und ich auch ;-)

Ist ja ne Umfrage...

MfG
Mein altes E36 316i Coupe
Autor: sveno
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Und ich auch ;-)

Ist ja ne Umfrage...

MfG

(Zitat von: autobahnraser83)




dito ;)
Autor: dme
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm design ist geschmackssache! finde die felgen garnicht mal so schlecht, haben iwie was =)
was größe angeht, sind doch 18" voll ok, perfekter kompromiss zwischen style und komfort, 19" ist weniger alltagstauglich mM nach.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

Arthur Schopenhauer
Autor: Burny
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
In 18 Zoll zu klein. Und vom Optischen auch nicht so mein Fall. Sieht irgendwie "billig" aus.
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Autor: blueflash328
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vom Style her sind die gar nicht so verkehrt wirken aber als 18" zu klein
Ist bei mir das gleiche Problem habe auch 18" drauf wirken aber zu klein, hätte auch besser 19" geholt.
Autor: Schade´
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich meine auch das du eine 19" nehmen solltest!die felge muss man erst am auto sehen um genau sagen zu können ob es sie gut drauf passt oder nicht!
gruss,martin
Autor: Drohtes
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also,
ich find sie nicht schlecht. Aber warum machst da ne Umfrage ? Die Felgen müssen ja dir gefallen. ;-)
Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren !
Autor: OnkelRunner
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir persönlich gefällt das Design auch nicht sonderlich. Ich steh mehr auf Originalfelgen - ist halt Geschmackssache!
Mit Sombrero auf und Doc Martens an - so geht die Reise los...
Autor: NIB
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Find die auch nicht soll toll, passt nicht so wirklich zu BMW meiner Meinung nach.
Autor: kanzinho
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich muss mich der Mehrheit anschließen.
Nicht wirklich mein Fall!!
Autor: Frankie01
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Will hier nicht nörgeln aber mit den Maßen 8x18 ET 40 sind die Räder nicht gerade bullig. Sie würden mir zu sehr "im Radkasten stehen".
Das Desingn da lässt es sich nach meiner Meinung nicht streiten. Diese sind einem BMW einfach nicht würdig!
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
Autor: jojo 005
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich muss mich der Mehrheit anschließen.
Nicht wirklich mein Fall.

Ist aber deine Entscheidung, wenn du die Felgen "Hammer" findest, dann kauf sie dir....

mfg
Autor: Burny
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Musst du selber wissen, was du für Felgen kaufst.
Es ist dein Auto und dir muss es gefallen.
Man sollte sein Auto nicht für andere Menschen Verschönern/Tunen. Das sollte man nur für sich machen.
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Autor: Maximus Decimus
Datum: 12.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja 19 sollte schon sein

NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
Autor: BlackPJ80
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finde die Felgen für ein E 46 nicht so passend. Tut mir leid, werder in 19`` noch in 18``. finde auf einen E 36, passen Sie vom Styling noch, aber für einen E 46 wirkt das Design irgendwie hinterher.
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Autor: Doc. Watson
Datum: 13.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Musst du selber wissen, was du für Felgen kaufst.
Es ist dein Auto und dir muss es gefallen.
Man sollte sein Auto nicht für andere Menschen Verschönern/Tunen. Das sollte man nur für sich machen.



Seh ich genauso.

Du solltest nur wissen, dass die Felgen optisch am Wagen eher noch kleiner wirken als 18 Zoll.
Das liegt daran, weil dieser "Stern" (k.A. ob man das so bezeichnen kann), sprich der innere Teil der Felge mit dem Edelstahlring 18 Zoll groß ist.

Nur der "Stern" ansich aber kleiner. Da dieser optisch im ersten Moment als erstes ins Auge fällt wirkt die Felge kleiner. FINDE ich zumindest.

So ist es z.B. auch so, dass Felgen (ohne Tiefbett) mit wenigen (z.B. 5 )Verstrebungen größer wirken als welche mit 40 Verstrebungen

D.h., wenn du jetzt schon am Überlegen bist, ob 18 oder 19 Zoll, dann bei den Felgen erst Recht 19 Zoll


DOC. WATSON





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile