- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Gummidichtungen lösen sich - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lost.paradise
Date: 10.02.2008
Thema: E46 Gummidichtungen lösen sich
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Ich fahre einen E46 330Ci und habe ein kleines Problem.

Bei mir lösen sich nach und nach die Gummidichtungen an der Fahrer-/Beifahrertür. Ich weiß nicht genau wie man die Teile nennt, es handelt sich halt um die Gummischläuche, in denen die Türscheinen anliegen.

Ich war bereits 2mal bei BMW. Zwar wurden die Gummis geklebt, aber nach ein paar Monaten lösen sie sich wieder. BMW weiß keinen Rat, aber vielleicht jemand von euch!?

Danke fürs Lesen
Grüße


Antworten:
Autor: baptism
Datum: 10.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist leider ein bekanntes problem, das thema wurde hier schon oft behandelt..

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=64642

mfg

Bearbeitet von - baptism am 10.02.2008 15:03:14




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile