- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

passt KW-Gewinde mit diesen Felgen? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: martin2day
Date: 09.02.2008
Thema: passt KW-Gewinde mit diesen Felgen?
----------------------------------------------------------
Servus Genmeinde,

ich möchte mir für mein e46 325Ci 19" Felgen und ein KW-Gewinde V1 bzw. 2 kaufen. Die 19" Felgen werden die Maße 8,5 x 19 ET35 haben.

Nun meine Frage:

Passen die originelan BMW-Felgen 8 x 17 ET47 an dem Gewinde vorbei? Hab schön öfter gesehen das bei einigen Kombinationen Spurplatten benötigt werden.

Die 19 Zoll sollten ja ohne Porbleme passen.

Hat da wer Erfahrung?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank
Martin


Antworten:
Autor: louisdama
Datum: 09.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für die originalen Felgen benötigst dann Spurplatten ,steht dann aber auch im gutachten drinne,was für eine mindest et du dann brauchst.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: V!ru$
Datum: 09.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
stimmt so nicht ganz

bei kw gibts ein fahrwerk wo die orginalen felgen passen.
bei allen anderen steht irgendwas von " bei orginalen felgen kann es sein das spurplatten benötigt werden.
guck mal in den felgen und reifen thread ob das schon einer die rad reifen kombi hat




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile