- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

chiptunning mit scharfer nockenwelle - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CAN13
Date: 08.02.2008
Thema: chiptunning mit scharfer nockenwelle
----------------------------------------------------------
HEY LEUTE wenn ich in mein 328i e36 nocke und chip mache komm ich dann an die beschleunigung eines M3 e36 ran???
was kann ich noch machen ausser turbo odeer kompressor??


Antworten:
Autor: steffen9663
Datum: 08.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,also zum thema Beschleungung m3, sag ich nur vergiss es, du hast nur ne 2,8l maschine. Der M hingegen 3,2l. Er wird dich um längen schlagen!
Autor: shgfa
Datum: 08.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am besten wäre du stellst die Frage mal im Motorforum, da gibt es bestimmt User die es schon machen lassen haben und dir sagen können wa ses bringt.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile