- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheibenwischer spielt verrückt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Powerpack
Date: 07.02.2008
Thema: Scheibenwischer spielt verrückt
----------------------------------------------------------
Habe zwar in der Suche schon einiges zum Thema gefunden, aber nicht wirklich das richtige.

Am Montag ist mein Scheibenwischer plötzlich stehen geblieben, Dienstag früh mal nach ner Sicherung geschaut, und etwas am Wischerarm gerüttelt. Danach hat es wieder ohne Probleme gefunzt.


Seit heut früh bleiben beide Wischer in der Mitte stehen, so das ich beim fahren immer zwischen den beiden armen durchschauen kann *g*

Funktionieren tut der Wischer ohne Probleme, bleibt halt nur an der falschen Stelle stehen.

Jemand ne Ahnung was das ist?








Antworten:
Autor: shgfa
Datum: 07.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hört sich so an als ob der Endpunkt der Wischer sich verstellt hat. Hast du vielleicht etwas doll gerüttelt?
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: Powerpack
Datum: 07.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein nur ganz normal.

Das komische ist gestern war es normal, und die guten sind richtig stehen geblieben.

Geschüttelt hatte ich ja schon am Dienstag *g* als an den Wischern meine ich natürlich



Autor: tom22
Datum: 07.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das kann sein das der Wischermotor hin ist oder was ich genau so schon mal bei einen VW hatte das sich die Gelenkbuchsen in den Wischerarmen festgefressen hatten. hatte sie auseinander gebaut, schliffen, gefettet und wieder eingebaut, dan war alles wieder in ordnung.
Einfach das Wischergestänge vom Wischermotor trennen und schauen ob der Motor sich dreht


Autor: Powerpack
Datum: 07.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werd das morgen mal checken.

Ist richtig blöd zu fahren wenn man die 2 Wischer immer vor der Nase hat.







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile