- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Entscheidungshilfe - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: John Doe
Date: 04.02.2008
Thema: Entscheidungshilfe
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
hab mir letzte woche nen 320d e46 gekauft. er hat aber nur das kleine navi mit kassette. jetzt stellt sich mir die frage ob ich einen cdwechsler nachrüste oder meinen ipod anschließe. hierzu hätt ich aber noch die ein oder andere frage.
1. wenn ich meinen ipod(wie in der anleitung hier zu lesen)anschließe, kann ich dann die lieder über die menüführung meines ipods steuern? oder wie funktioniert das?
2. muss ich bei einem cd wechsler was beachten? oder kann er einfach angeschlossen werden und fertig?

was würdet ihr mit empfehlen? ipod oder wechsler?
schonmal danke.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile