- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leute aus Berlin. Hilfe!? Probefahrt. - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Richi
Date: 03.02.2008
Thema: Leute aus Berlin. Hilfe!? Probefahrt.
----------------------------------------------------------
Hallo Leute.

Da ich seit langem auf der Suche nach nem 328 oder 323 hab ich einen gefunden der mit evtl. zusagen würde.

Der wagen steht in Berlin. Da ich aber über 300 KM entfernt wohne hier meine Frage.
Würde jemand aus der Gegend den Wagen mal näher anschauen und mir berichten?

Wäre echt super bevor ich da rüber fahre.

MfG Richi

Bearbeitet von - richi am 03.02.2008 17:19:19


Antworten:
Autor: Maveric
Datum: 03.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kommt drauf an wo in berlin.

EDIT: Vielleicht hatte ich mir den schon angeschaut als ich noch auf der suche nach nem 328 war. Zeig mal welcher des ist bei Autoscout oder Mobile.

MfG

Bearbeitet von - Maveric am 03.02.2008 17:41:26
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: Richi
Datum: 03.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist in Berling 12529 Schönefeld.

Edit:
Ich hau dir mal ne PM rüber.

Bearbeitet von - richi am 03.02.2008 17:43:29
Autor: Rafnick
Datum: 03.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schon geklärt? Wenn nich ich hab Urlaub und nen bißchen Zeit :)
Die Ehe: Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und auf ewig zu binden!
Autor: Richi
Datum: 03.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Schon geklärt? Wenn nich ich hab Urlaub und nen bißchen Zeit :)

(Zitat von: Rafnick)



ja ist geklärt. aber danke sehr fürs angebot. so sollte es laufen hier im forum ;)

aber komme viell. drauf zurück falls was sein sollte.

die suche macht einen noch komplett verrückt ^^
Autor: Rafnick
Datum: 04.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das kenn ich irgendwoher hab auch mehr als lange gesucht
Die Ehe: Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und auf ewig zu binden!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile