- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kleber Armaturenbrett beziehen - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-318is-Power
Date: 03.02.2008
Thema: Kleber Armaturenbrett beziehen
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.02.2008 um 19:12:05 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

hatte vor mein Armaturenbrett mit Automotive Alcantara Leder zu beziehen dieses Alcantara hat einen 2mm Schaumstoffrücken jetzt die Frage welchen Kleber nehme ich am besten dafür? weil er muss ja große Hitze und UV Strahlen standhalten , aufm Armaturenbrett is es ja im sommer nicht grad kühl...

Gruß

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.02.2008 19:12:05


Antworten:
Autor: Black_devil
Datum: 03.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde bei einen Sattlern nachfragen der kann dir genaueres sagen!

Autor: ose
Datum: 03.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
unglaublich aber wahr, mit pattex gehts und halt`s am besten!
beide seiten einstreichen antrocknen lassen bis der kleber keine fäden mehr zieht und dann andrücken fertig!
Autor: Truckerteddy
Datum: 03.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei dem Schaumstoffrücken habe ich Bedenken. Es wird Wellen geben.
BMW fährt man nicht
BMW lebt man
Autor: BMW-318is-Power
Datum: 03.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mhh weiss nicht mit Pattex ? haste das denn mal gemacht? hat das richtig gehalten also ohne das es nach 3 montaten oda so sich an den kanten löst oder wellen schmeisst
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 04.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie schon mal geschrieben denk ich das ein sattler dir da auf jeden fall weiterhelfen kann
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile