- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor ruckelt und geht während der Fahrt aus - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e30 2.0
Date: 29.01.2008
Thema: Motor ruckelt und geht während der Fahrt aus
----------------------------------------------------------
Habe die Suche benutzt aber das was ich gefunden habe ist es alles nicht!

Es geht um ein 320i e36 M52

Jetzt in der kalten Jahreszeit,
stirbt er nach dem start ab oder wenn ich an eine Kreuzung Fahre und die Kupplung trete kann es ein dass er ausgeht.Oder ab und zu auch beim Beschleunigen.
Alles aber nur in der Warmlaufphase wenns draußen kalt ist.

Beim Starten selber gibt es aber keine Probleme.Was mir auffält er ist sehr ,,fett".

Haben auch schon ofters Fehlerspeicher auslesen lassen aber nie war ein Fehler abgelegt.

LMM,Zündkerzen,Nockenwellensensor alles schon getauscht aber hat alles nichts gebracht!
Falschluft zieht er keine.Außer vielleicht irgend wo dort wo man nicht absprühen kann??

Kann mir jemand Helfen ?? Weiß echt nicht mehr weiter!


Antworten:
Autor: Adam83
Datum: 29.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast Du am IAT-Sensor rumgeschraubt? Widerstand dazwischen rein getan? ;-)
Es könnte aber wirklich sein, dass der Verbrennungsprozess nicht vollständig abläuft in Folge der wahrscheinlich instabilen Gemischzusammensetzung...
Autor: sandro320i
Datum: 29.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kein normaler Mensch setzt sich so nen dreck freiwillig an den Motor!!! (hoffentlich) vielleicht hast n macken an der Benzin zufuhr Benzinpumpe oder ...?
Ich bin so Klug! K-L-U-K




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile