- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: kellenri Date: 28.01.2008 Thema: aaaaaaaaaaaaaaaaaa ---------------------------------------------------------- aaaaaaaaaaaaaaaaa Bearbeitet von - kellenri am 24.01.2009 23:59:46 |
Autor: Pug Datum: 28.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- das würde ich nicht unterschreiben, der M43 hat andere typische schwächen. eine zündspule geht sicher mal kaputt, aber ich stelle mal die these auf, das sie beim M52 etc. genauso oft defekt sind. wenn nicht sogar statistisch öfter, da die 6zyl. davon 2 mehr haben die kaputt gehen könnten. Nu mal los.... |
Autor: SIGGI E36 Datum: 28.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- hey bei den m43 ist das problem. das man ja das ganze spulenpaket austauschen muss. bei den m52 kann man ja einzeln tauschen,was ja nicht so teuer kommt wie beim m43 motor. mfg In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Autor: Pug Datum: 29.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- okay, dass ist konstruktiv zwar unglücklich, aber würdest du sagen die sind beim M43 häufig defekt? (häufiger als z.B. beim M52) Nu mal los.... |
Autor: SIGGI E36 Datum: 29.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Zitat: ich habe bis jetzt net mehr wie 3xmal dieses paket erneuert. in der tat habe ich schon mehr spulen beim m52 oder m54 erneuert,geschweige den die neueren modelle. mfg In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |