- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sitze aus Bj 86 in 89er ? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SiO
Date: 27.01.2008
Thema: Sitze aus Bj 86 in 89er ?
----------------------------------------------------------
hi,

da ich neu hier bin erst einmal ein hallo an alle :)

so nun zum thema:
da meine sitze (e30 bj 89) schon etwas in mitleidenschaft gezogen wurden und ein freund seinen e30 M (bj 86) gerade ausschlachtet, hab ich mir überlegt, dass ich mir seine sitze einbauen könnte, da diese noch gut erhalten sind.

nun meine frage: passen die sitze überhaupt in mein modell ?

danke schonmal für eure antworten

grüße

simon


Antworten:
Autor: e30beamer
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja müssten passen. die haben glaube ich nur die stoffe verändert vom vfl auf nfl, aber nicht die konsole!
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Autor: Ben88
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mahlzeit und Willkommen,
Bj.86 ist ja schon NFL also gibt es da kein Problem, die Laufschienen bzw. die Sitzkonsole ist ja die gleiche.

Gruß Ben
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....

Danke!!!
Autor: TheNitroB
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne ab september 87 is erst NFL!

zum thema: schienen passen.
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“

Autor: e30beamer
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ben das was du meinst ist die erste kleine modellpflege die irgendwann im herbst 85 kam, wird aber trotzdem als VFL bezeichnet weil dort nur unwesentliche veränderungen kamen. das NFL (also einführung der breiten rückleuchten) kam wie mein vorredner schon sagte sept. 87!
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Autor: Ben88
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh sorry, befasse mich erst seit 4Monaten mit dem Thema BMW.
Wieder was dazu gelern ;-)
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....

Danke!!!
Autor: CompactO
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
richtig, es gab im prinzip 2mal n facelift beim e30, so richtig bezeichet man ihn aber erst ab 9/87 als FL weil da die auch die Karosse hinten verändert wurde usw...
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: E30massder
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Sitze passen.

Im übrigen war des Facelift im september 85 gar net so unwesentlich.

Geändert wurden:

- Frontblech
- Bodenblech (Sitze aus Modellen passen nicht in Modelle nach 9/85)
- Rückbank inkl Lehne und Hutablage
- Hintere Gurte
- Gebläse wurde von 3-stufig auf 4-stufig geändert
- und dann noch ein paar weitere kleinigkeiten...

gruß e30massder

(der nen 89er Touring und nen 84er 2-türer fährt)
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile