- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

nach unfall kühleraufhängung defekt !? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: marco
Date: 26.01.2008
Thema: nach unfall kühleraufhängung defekt !?
----------------------------------------------------------

Hallo,

hatte gestern einen ausritt in ein feld die böschung hinab. dabei hat es mir die frontschürze weggerissen.
heute hab ich gesehen, dass die klammern, die den kühler oben halten, locker sind. anbei ein bild:



auf der linken seite sitzt er noch relativ fest, auf der rechten seite kann ich den kühler ein paar cm auf und ab bewegen.

Wo ist der Kühler eigentlich noch aufgehängt und kann ich die klammern und die anderen befestigungspunkte mit ersatzteilen wechseln ohne dabei den ganzen kühler wechseln zu müssen? (den kühler hats mir auf der rechten seite nach oben gedrückt, sodass jetzt ein loch in der motorhaube ist)

dann hats mir unten am kühler noch irgendeinen stecker weggerissen, siehe foto:



was ist der stecker und wofür?????


hoffentlich könnt ihr mir die fragen beantworten.



vielen dank schonmal im voraus,

marco




Antworten:
Autor: marco
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------


weiß denn keiner etwas??
zumindest was der stecker unten ist??

mfg,
marco
Autor: shgfa
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst du sagen welche Position es auf diesem Bild ist:

[url=http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/318is-M44/ECE/L/M/1995/09/mg-17/][/url]
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: maky
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
der kühler wird normalerweise nur reingestellt, angeschlossen und von oben mit den 2 klips nach unten gedrückt

es kann sein dass links und rechts am kühler noch ne schraube ist, bin mir ned sicher - könnte auch von oben festgeschraubt sein ist einfach zulange her der letzte blick da hinein ; )

am zweiten bild erkenn ich nichts - der fürn viscokühler (beim e-lüfter) sitzt normal außen (da aufm ersten bild leicht zu erkennen) und einen weiteren kenne ich momentan nicht - aber abwarten bis andere sich melden, die wissen das sicher

auf alle fälle ein auge drauf werfen, wenn du ein loch in der motorhaube hast wegen dem kühler, kanns sein dass der undicht wurde, dann hilft nichts mehr, dann musste den auch wechseln - aber erstmal nachkuckn ;>
Autor: marco
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Kannst du sagen welche Position es auf diesem Bild ist:

[url=http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/318is-M44/ECE/L/M/1995/09/mg-17/][/url]

(Zitat von: shgfa)




auf dem bild ist der stecker leider nicht.
kann sein, dass der stecker ja von der klimaanlage ist, ist ja direkt davor oder dahinter (weiß jetzt ned ganau)sitzt?

mfg,
marco




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile