- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Raid Lenkrad auf Momo Nabe Adapter ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Game
Date: 26.01.2008
Thema: Raid Lenkrad auf Momo Nabe Adapter ?
----------------------------------------------------------
´hi leude,
also ich hab hier jetzt ne raid lenkrad typ 17 und die passende nabe blos kein schleifring. ich hab aber auch noch ne momonabe und lenkrad mit schleifring.
ich finde für dei raidnabe aber kein schleifring:-(( ich hab gehört es soll adapter geben für Adapter-Ring Typ A
raid Lenkrad auf Momo Nabe wie sieht das teil den aus ?? ne bild wäre echt gut oder ne gute beschreibung .
MFG

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss
warum.


Antworten:
Autor: Game
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
weiss keiner was ? :-(
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss
warum.
Autor: Blade99
Datum: 27.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also soweit ich weiß gibt es nur einen Adapter der das lenkrad versetzt wegen tüv der will ja sehen ab man den tacho noch ablesen kann. glaub aber net das es das gibt da würden sich die beiden hersteller ja gegenseitig "helfen" die wollen doch alle profit machen. und zusammen müssten sie ja dann ein tüv gutachten dafür hestellen lassen was zuviel kostet nehm ich an

MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile