- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

geld bezahlt, aber nichts bekommen - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dns
Date: 25.01.2008
Thema: geld bezahlt, aber nichts bekommen
----------------------------------------------------------
hallo an alle,
ich habe n roblem mit einem MItglied auf dem Forum. Ich habe vor fast 2 monaten einen ESD gekauft und gleich das Geld überwiesen. Der Verkäufer hat mit lange erzählt dass er das Teil am nechsten tag rausschickt. In der Anzeige stand dass er sein coupe schlachtet. MItlerweile meldet er sich gar net mehr und reagiert nict auf die emails. Die anzeige kann ich leider nicht mehr finden, aber die ganzen emails hab ich noch von dem. Sein name im Forum ist : " Devil 44".
Seine letzte email war:


" da ich morgen und am dienstag nicht vor 19 uhr von der arbeit nach hause komme. am mittwoch bin ich dann schon ab 14 uhr zuhause. deswegen erst mittwoch.
und sorry nochmal. jetzt weiß ich, dass wenn ich nochmal ein auto schlachte auf keinen fall versand anbiete :-) ist viel zu zeitaufwendig!"

jetzt ist wieder ne ganze weile vergangen und ist immer noch nix da.
Jetzt wollte ich wiesen ob jemand damit erfahrung hat und kann mir sagen was ich machen soll. 110€ ist ja ne menge geld.

danke für die Antworten....


Antworten:
Autor: peto
Datum: 26.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ganz komisch von Devil 44, 110€ ist ja viel geld. Du kannst nochmal versuche auf MSN oder ICQ email sende. Man kann doch nicht hier verarsche spiele was sowas passiert ist
Autor: angry81
Datum: 26.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bitte klärt das privat. wie bereits bei anderen vorfällen erwähnt wird hier ein user angeprangert, der zum sachverhalt an sich sich erstmal nicht äußern kann (angenommen er hat wirklich wenig zeit grad). und um solche einseitigkeiten zu vermeiden, zumal er bereits als guter verkäufer in erscheinung getreten zu sein scheint, bitte wir euch den sachverhalt privat zu klären und nicht bei unklarheiten das forum daran teilhaben zu lassen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile