- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blende abnehmbare AHK - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: umfufu
Date: 25.01.2008
Thema: Blende abnehmbare AHK
----------------------------------------------------------
Hallo kann mir einer das Maß für den ausschnitt der Blende sagen.Geht um eine 320d limo
BJ 11/98
ciao und danke



Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
an der rückseite der stosstange sind markierungen eingeprägt,an dem mann sich richten kann.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: umfufu
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ja ist schon klar nur die stossstange ist schon ausgesägt.Nun weis ich nicht ob es zu groß ist.PS
ist eine gebrauchte
Autor: SIGGI E36
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
in dem fall kann ich dir nicht helfen,eventuell kann es einer der diese abdeckung hat!!
aber warum holst du dir keine blende,die kostet nicht die welt.
weil offensichtlich brauchst du ja eine.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile