- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

klappern bei leichten unebenheiten (hinterachse)?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: einfacholaf
Date: 25.01.2008
Thema: klappern bei leichten unebenheiten (hinterachse)??
----------------------------------------------------------
hallo bmwler!!
habe schon in der suche geforscht aber nix passendes gefunden.
seit gestern habe ich bei gullis kleinen unebenheiten oder kopfsteinpflaster dieses dumme klappern hinten links. domlager sind seit 2monaten neu. wenn er aber richtig einfedern muss ist das geräusch nicht da. was kann das sein??? e36 bj.91 320i??


Antworten:
Autor: Peja_320i
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hört sich schwer nach querlenker an.


Autor: DoubleH
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Längslenkerlager oder Federn

Autor: einfacholaf
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hinten???
Autor: einfacholaf
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
federn und fahrwerk sind keine 4 monate alt.
also schließ ich das aus
Autor: -mRl-
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann sind es wohl die längslenkerlager. Fahr am besten auf die Bühne und check deine ganzen Traggelenke. Am besten mit einem langen Eisen gegen die Längslenkerlager drücken. Dann siehste ob die fertig sind oder nicht.
Autor: spitzel
Datum: 26.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal bei mir auf die seite
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrwerk.html
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw
Autor: einfacholaf
Datum: 26.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey spitzel danke für die fotos aber sind das nicht bilder von der vorderachse??? mir hat heute jemand verzählt das er die gleichen geräusche bei seinem 325 coupe bj 92 hatte. der war dann bei bmw und was wars. von der hinterachse ist so ein blech gerissen. war bei bmw bekannt. der hammer kommt. 1000euro rechnung.
Autor: matze85halle
Datum: 26.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
da würd ich mal spontan auf stützlager bzw achsenbuchse tippen!
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile