- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi business nachrüsten - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWfeeling
Date: 24.01.2008
Thema: Navi business nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo wub,

ich brauche unbedingt deine Hilfe!!!
Habe ein BMW e60, vor kurzem habe ich ein Navi Business selbe eingebaut ohne Probleme. Das Codieren von den :))) hat auch gut geklappt. Aber ich habe keinen Gps Empfang, Naja manchmal schon, aber das meiste nicht!!! Habe beim Geheimmenü geschaut. da ist null Gps Sat. manchmal habe ich höchstens 4-5 mal wie gesagt dies ist eine Seltenheit.
Die Gps Antenne ist unterm Armaturenbrett genau zusagen habe ich es über den Monitior eingebaut, da ich gedacht habe das es zur der Frontscheibe am nähsten ist. Was soll ich machen, wo liegt der Fehler?.
Die Antenne ist mit fakra Anschluss von ebay gekauft.
eine letzte frage, habe mal im Gps Gehäuse geschaut und da ist tatsächlich eine Gps Antenne (viele haben gesagt das die Gps antenne nur bei Navi un Telefon vorhanden ist). Auds dem Gps kommen 2 kabel eine für Navi blau und der andere wie ich weis für Telefon. Mann kann es leider nicht verfolgen wo es hingeht. Habe bei BMW einen KFZ Mechaniker gezeigt, der hat sich auch gewundert!!! Hat sogar vorne geschaut am Armaturenbrett ob ein Kabel ist auch nichts gefunden.
Es tut mir leid das ich die so ein Story schreibe, aber ich habe bis jetzt keine Hilfe gefunden ;(((



Antworten:
Autor: gt678
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was sehr gut sein kann, daß du eine Klimakomfortscheibe hast und damit nahezu keinen Empfang. Da hilft nur den GPS-Empfänger dahin zu setzen, wo er hingehört, aufs Dach oder unter die Heckablage.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile