- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Druckstrebe geht nicht ab - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: judy
Date: 24.01.2008
Thema: Druckstrebe geht nicht ab
----------------------------------------------------------
Hallo,

wollte Heute die Druckstreben bei meinen alten Herrn wechseln, aber ich bekomme die linke auf der Kugelgelenkseite einfach nicht ab. Der Konus sitzt total fest. Habe es natürlich mit einen Abzieher, Klopfen, Hebeln schon versucht, aber das Teil bewegt sich keinen mm.
Hat vielleicht jemand von euch einen guten Tipp für mich?

grüße aus Wimsbach


Antworten:
Autor: BMW -Freak-1982
Datum: 24.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also nimm mal als Rostlöser COLA her, die wirkt Wunder.

Cola hat mir in Sachen Rost schon öffter weitergeholfen, ansonsten bleibt dir nur Prellen, Prellen, Prellen!

MfG
---Mitglied des Regioalteams-München---
Autor: SIGGI E36
Datum: 24.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
ein heissluftföhn hilft auch meistens in verbindung rostlöser.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: judy
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

also die üblichen Rostlöser habe ich ja schon versucht.
Werde Morgen einfach mal wirklich das Teil mit der Lötlampe und etwas Cola bearbeiten, schau ma mal.
grüße aus Wimsbach
Autor: Marius1313
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
du brauchst eine Hebebühne und einen Vorschlaghammer.
ich hatte das gleiche Problem und nach drei Schlägen war es geschaft
Autor: judy
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Marius,
jop, war Heute in einer Werkstatt und konnte dort die Bühne benutzen. etwas rohe Gewalt mal drei und das Teil ist abgegangen.

grüße aus Wimsbach
Autor: 525iTE34
Datum: 26.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin !

Vorschlaghammer ist die einzige funktionierende Möglichkeit.
Habs auch erst vor zwei Wochen gemacht, Abzieher, Brenner, Rostlöser, Hebel, alles wirkungslos...
Und wenns mit dem Vorschlaghammer nach drei Schlägen nicht ab ist, nicht verzagen, weiter schlagen..... Irgendwann kommt er....
geradeaus kann jeder...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile