- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kraftstoffpumpe macht geräusche - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-Bart
Date: 24.01.2008
Thema: Kraftstoffpumpe macht geräusche
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 25.01.2008 um 00:09:36 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo, mein Vater hat ein riesen Problem mit seine E34 520i, Baujahr 95 ( M50 ).
Und zwar ist folgendes Problem was natürlich nur manchmal ist, leider nie wenn wir in die Werkstatt fahren :-( (Vorführeffekt)
sonst läuft er wie ein Uhrwerk ( 120000Km ) Fehler auslesen zeigt auch nix an.
Wenn das Problem auftritt dann so .... :

wenn man ihn startet springt er an aber läuft nicht rund und die Benzinpumpe polltert, klappert, rattert... denn wieder aus machen und Zündung aus lassen -> rattert die Pumpe weiter -> Zündung an -> Pumpe rattert immer noch -> neuer Startversuch -> alles tot (Batterie auf einmal leer). Batterie ist aber noch gut, 3 Stunden geladen Batterie wieder voll und Auto nochmal gestartet --> läuft wie ein Uhrwerk.
Die Pumpe kann doch aber nicht den ganzen Strom auf einmal weg saugen, da muß doch auch noch was anderes sein und mal gehts mal nicht, Wetter oder Temperatur abhängig ist es auch nicht.

Hoffe uns kann jemand weiter helfen ...!!!???

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 25.01.2008 00:09:36


Antworten:
Autor: TheNitroB
Datum: 24.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wär vllt ratsamer, wenn du dein problem in der E34 rubrik nochmal schilderst!? ;-)
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“

Autor: BMW-Bart
Datum: 24.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
weiß doch :-) ... ich dachte kann vielleicht doch wer weiterhelfen ... bei der E34 rubrik hat nur einer geantwortet und auch nix was mir weitergeholfen hat ... naja hät ja sein können
Autor: E30massder
Datum: 24.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn im E34 Forum keiner antwortet wärste mitm M50 Motor selbst im E36 Forum besser aufgehoben gewesen ;)
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: Pug
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke die Kraftstoffpumpe ist defekt und produziert teilweise einen "kurzschluß", so dass die batterie sich verausgabt.
Nu mal los....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile