- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Licht-an-Warner - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e30beamer
Date: 23.01.2008
Thema: Licht-an-Warner
----------------------------------------------------------
Hat jemand zufällig ne Ahnung was der original BMW Licht-An-Warner für den E30 kostet und ob es den überhaupt noch zu bestellen gibt? das war ja für den E30 Zubehör, aber im E34 war der ja der selbe und bei den meisten serie drin...dann müsste der ja auch gehen?? weiß jemand wo der sitzt damit man sich den aufn schrotti mal ausbaut.. bzw. hat jemand irgedendwo einen rumliegen den er nicht mehr braucht?
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de


Antworten:
Autor: BMW.1987
Datum: 23.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab sowas beim e30 noch nicht gesehen...
*** Bei meine Eier, i foa an Bayer ***
Autor: e30beamer
Datum: 23.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich auch noch nicht...steht aber im ETK unter der Hauptgruppe 82 drin....bei innenausstattung.
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Autor: tharebel21
Datum: 23.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kostet glaub ich so 34€ wenn mich nicht alles irrt
Autor: e30beamer
Datum: 23.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du den verbaut oder weißt du wo er sitzt??
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Autor: bubbibub
Datum: 23.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kostet 52 euro im BMW katalog
Autor: CompactO
Datum: 23.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gab 2 verschiedene Lichtwarnsummer beim e30. War "Sonderzubehör" wie so vieles ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: TheNitroB
Datum: 23.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab so ein dingens von BOSCH drinne (kleines schwarzes ding mit gelber schrift), ist das eins von der sonderausstattung? oder ein freies zubehörteil?
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile