- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

fensterheber hakt / kontroll-leuchten mit wackel - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: marcelo_cologne
Date: 22.01.2008
Thema: fensterheber hakt / kontroll-leuchten mit wackel
----------------------------------------------------------
hallo zusammen,

mein 320d touring (2001) macht zwei komische sachen: 1) der fensterheber links fährt nicht mehr alleine komplett runter, nachdem ich ihn durchgedrückt habe. 2) mir wird angezeigt, dass die beiden rückleuchten defekt sind, beide sind aber in ordnung. manchmal wird mir auch nur eine als defekt angezeigt, manchmal ist auch alles in ordnung. die benachrichtigung für vorne funktioniert allerdings. da wurde mir neulich eine defekte leuchte signalisiert und die war auch tatsächlich nüber. any ideas?

gruß, marcelo


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile