- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

telefonische belästigung...wie kriege ich die nr? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BIPOLAR
Date: 21.01.2008
Thema: telefonische belästigung...wie kriege ich die nr?
----------------------------------------------------------
hi!

in letzter zeit hab ich das problem, das ich per telefon belästigt werde. wollte das nun zur anzeige bringen, aber ohne nummer hab ich nix.
gibts da ne möglichkeit an die nummer zu kommen? kriegt man die evtl direkt über die telekom oder muss da direkt ein anwalt ran?

weis jemand bescheid? ich will diesen .... endlich das handwerk legen weil es mir RICHTIG auf die nerven geht!


Antworten:
Autor: Ch3ckZ
Datum: 21.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja... wenn du rechtlich was in der Hand hast, kann die Telekom da ne Fangschaltung auflegen, muss aber per Gerichtsbeschluss erlaubt werden.. sonst hast du keine Chance
- Kölsche Grüße - Fotostory geupdatet 26.06.08 Kommentare erwünscht
Autor: BIPOLAR
Datum: 21.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also müsst ich erst anzeige erstatten.....
Autor: ose
Datum: 21.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ganz einfach, rufumleitung für unbekannt direkt auf die wache!! natürlich deinen freunden und bekannten vorher bescheid geben!
Autor: Hellrider2001
Datum: 21.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich denke auch, dass du zuerst eine anzeige erstatten müsstest. alles weitere müsste dann ja die pozilei in die wege leiten...
Wie man hier Bilder hochladen und posten kann!
Autor: plop
Datum: 21.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
anzeige gegen unbekannt machen und dann bei deinem anbieter ebenfalls bescheid geben und vor allem datum und uhrzeit notieren...die können das dann nachgucken und an die polizei weitergeben...

wie genau das prozedere is wird dir aber wohl dein anbieter sagen...

jedenfalls können die nachsehen woher die anrufe kommen

das mit 30sec in der leitung halten was man aus den hollywoodstreifen kennt is quatsch..

sobald du wo anrufst hat der provider den anschluss von wo der anruf getätigt wurde...
muss ja verbunden werden...

aber auskunft darf nur auf verlangen der staatsanwaltschaft gegegeben werden soweit ich weiss...

deswegen wenn man ohne nr bei der polizei anruft wissen die auch nach kurzer anfrage woher das kam...und müssen den nich erst 30sec in ein gespräch verwickeln...
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: MadDStylezz
Datum: 22.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die fangschaltung kostet bisi knete aber nach dem telefonat hast du dan direkt die nummer!
die telefonnummer wird immer mitgesendet, jedoch wird sie falls vom anrufer erwünscht, sie bei dir ausgeblendet!
Wöchentliches Autoputzen in Frankfurt am Main
Autor: amasya
Datum: 22.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,
dabe das problem auch schon gehabt das ihrgend so ein Bauer meine frau belästigt hat bin zur Telekom die können ab einem datum denn du möchtest für 14 tage oder mehr die ankommenden Nummer mit details speichern kostet aber etwas ich glaube 40 euro ist aber schon min. 1-2 jahr vergangen.
Ruf einfach bei der telekom an und frage nach kostet ja nichts.
Gruss
O.T.G HAKK G. BATIL Z. OLDU.
523i E39*


NO RISK - NO FUN.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile