- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

518 BJ 82 Wert ? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sonne77
Date: 21.01.2008
Thema: 518 BJ 82 Wert ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 21.01.2008 um 22:58:10 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

guten abend zusammen,

ich habe einen 518 (bj 82) zu hause rumstehen der leider nicht mehr ganz so gut in schuss ist.
könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den noch los bringe bzw. wer solche basterautos kauft bzw. wo ich sowas anbieten kann?
danke

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 21.01.2008 22:58:10


Antworten:
Autor: Pug
Datum: 21.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
paar randdate wären für eine preisauskunft zweckmäßig.
anbieten würde ich den entweder in einer regionalen zeitung oder bei www.mobile.de

da kannst ja auch mal schauen für was deiner da so angeboten wird.
wobei nicht gesagt ist, dass der verlangte preis auch bezahlt wird.

Nu mal los....
Autor: sonne77
Datum: 21.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh gott, frauen und autos :-)

hab ihn schon reingesetzt, mal sehen was sich ergibt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile