- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrungen MKG Köln GmbH - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mein328
Date: 21.01.2008
Thema: Erfahrungen MKG Köln GmbH
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 21.01.2008 um 16:57:57 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Ich habe vor ca.4 Wochen ein neues Lenkgetriebe bei der Firma bestellt. Angeblich wurde es letzte woche versendet und gaben mir eine Paket Nr. die aber schon über 2Monate alt ist.
Habe jetzt gehört das,das Betrüger sein sollen.

Bitte um erfahrungen mit dieser Firma!

Bearbeitet von - angry-playboy am 21.01.2008 16:57:57
Mein Black Scorpion !!!


Antworten:
Autor: Kasko
Datum: 21.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hättest vll mal früher fragen sollen:

Hab meinen Motor bei denen generalüberholen lassen. Dauerte ein knappes 1/4 Jahr statt 3- 4 Werktage. Falsch zusammengebaut wurde er auch noch.
Bin also auf einer Rechnung von ca. 500€ hocken geblieben exclusive 2 eingelaufender Nockenwellen, die auch nicht getauscht wurden.
Da ich keine Rechtsschutz habe, nutzt ein Streiten auch net viel.

Meine Meinung: FINGER WEG!!
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile