- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Innenraumbeleuchtung- gibts das ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Magellan
Date: 20.01.2008
Thema: Innenraumbeleuchtung- gibts das ?
----------------------------------------------------------
Hi @ll,

habe mir weisse LEDsofitten für den Fussraum geholt. Nun passt die restliche gelbliche Beleuchtung leider nicht mehr.
Brauche also neue Birnen für die vordere mittlere Belechtung, die Beleuchtung hinten und habe hinten noch ne Leselampe.

Sollte also 3 LED-Birnen in "xenonweiss" haben die genau so ausleuchten wie die alten und natürlich hell sind.

Gibt es sowas `? Also LED die nicht nur einen kleinen Lichtkegel ausleuchten und die in die Fassungen passen?

Wenn ja kann mir jmd. en link davon schicken damit ich weiss was die kosten und wie sie aussehen?

Wäre cool :-D


Antworten:
Autor: Burny
Datum: 20.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja sowas gibts.
Sind LED´s mit ner Fassung wie bei den Glassockelbirnen.
Schreib doch mal Marfstyle an. Der hat sowas im Angebot.
Gibt auch noch andere die das im Angebot haben. Weis nur grad den Namen nicht mehr.
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Autor: Magellan
Datum: 20.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wär so etwas das richtige ?

Link

oder das

Link

Link

Strahlen solche nicht eher nur einen kleinen Kegel aus ? Kann mir nicht richtig vorstellen, dass die für die Innenraumbeleuchtung reichen...

..danke schon mal für die Hilfe :-D


Autor: Burny
Datum: 21.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die aus dem 2ten und 3ten Link haben die passebde Fassung.
Weis bei denen aber nicht, wie die das Licht Ausstrahlen.

Wie gesagt Marfstyle hat so welche im Angebot und auch Fotos davon, wie die Lichtausbeute ist.

Ich selber hab kein Foto von der Lichtausbeute. Hab aber auch andere verbaut.
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile